{

Zugegeben: Ich bin nicht ganz unbefangen, denn Stefan ist mein Freund 🙂 …dennoch: Der Acala Kannenfilter, die Flaska, der Vodan Krug und neuerdings auch meine Alladin Karaffe(n) sind aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken und mir ist noch kein Mensch begegnet, der so viel Begeisterung und Leidenschaft zum Element Wasser hat, wie Stefan. Manchmal geht er mir damit auch schon mal auf die Nerven laughing

Sabine Kaufmann
Sängerin
{

Für mich fühlt es sich fast wie ein Wunder an, dass ich nun nach 20 Jahren endlich zu einer Lösung mit einem Wasserfilter gekommen bin. Sowohl der Energetisierer (Verwirbler), als auch der von Stefan empfohlene Wasserfilter von Alcalá sind perfekt für uns. Wir, meine Frau und meine zwei Kinder, leben seit 2 Jahren in einer Jurte und waren auf der Suche nach einer einfachen und mobilen Lösung, um gutes Wasser trinken zu können. Ich empfinde höchstens frisches Quellwasser als noch angenehmer, vitalisierender. Ich würde diese Systeme auch für Häuser und Wohnungen benutzen und empfehlen. Es macht große Freude mit dem Wasser zu leben und es immer in seiner Präsenz zu erleben.
Stefan hat am Telefon nach wenigen Sätzen sofort verstanden, um was es mir geht und was wichtig für mich ist.
Ich bin sehr dankbar dafür, Stefan kennengelernt zu haben. Es ist immer wieder eine große Erleichterung auf Menschen, die engagiert, empathisch und noch dazu mit einer sinnvollen Arbeit betraut, zu treffen.

Andreas Amir Mafi
Veranstalter
{

Seit einiger Zeit sind wir nun stolze Besitzer der White Pearl Umkehosmose-Anlage. Ich bin froh und dankbar, dass unser “Waterboy” Stefan uns so umfassend beraten hat und uns sogar bei der Installation immer geholfen hat. Das nenne ich Service!

Marko Fischer
Koch
{

Lieber Stefan, ich muss dich an dieser Stelle zu 100% weiterempfehlen. Ich bin überglücklich mit dem Acala Wasserfilter und sehr dankbar für deine geduldig-kompetente Beratung und deine freundlich und authenthische Art.

Mandy Partsch
Schauspielerin
{

Seit mittlerweile fünf Jahren sind wir glückliche Besitzer eines AcalaQuell Standwasserfilter und sind alle wirklich sehr zufrieden, weil das Wasser einfach süffig, weich und lecker schmeckt. Den kleinen Acala Swing hatte ich mit in Neuseeland und hab mir damit sogar mein Seewasser gefiltert 😉

Jörg Knoblauch
Buchhändler
{

Ich habe durch eine gute Freundin Stefans Seite empfohlen bekommen und einen Acala Swing bestellt. Da Stefan gum die Ecke wohnt, hat er mir den Wasserfilter direkt persönlich vorbeigebracht. Das war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Danke!

Melanie
Bankkauffrau
flaska wellen
{

Die Flaska ist mein täglicher Begleiter im Alltag. Die 0,5er hat genau die richtige Größe für unterwegs und ich muss zugeben: Ich hab sie schon richtig lieb gewonnen und möchte sie nicht mehr missen.

Malik
Webdesigner
NEU! Flaska CoEco
{

Ich liebe meine Kork FLASKA …Sie sieht gut aus und ist jederzeit griffbereit.
Das Wasser aus der FLASKA schmeckt super und ist wunderbar weich.

Auch deine Beratung sowie Nachbetreuung ist top❗️

Bis ganz bald
LG Marco

Marko
flaska kork
{

Lieber Stefan, deine Flaska ist super.. ich liebe sie, sie sieht total schön aus und das Wasser schmeckt als wäre es Energie, so leicht, so weich so Positiv vielen lieben dank und alles erdenklich Liebe

Antje Lanzolla
Flaska Pusteblumen
{

Hallo Stefan, vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Bearbeitung meiner Bestellung!
Mittlerweile ist meine gesamte Familie, Kinder und Enkelkinder mit der Flaska versorgt! Hätte nie gedacht, dass die Kinder das Wasser aus der Flaska lieben!!!!!
Es schmeckt einfach fantastisch
Vielen lieben Dank nochmals!

Viola Schubert