Über mich

Be water, my friend“

Wasser ist Leben, es symbolisiert das Weiche, das Nachgiebige und gleichermaßen eine unbändige Kraft, die Kraft des Lebens. Mein Name ist Stefan Bolanz aka Waterboy und seit meinem 20. Lebensjahr fasziniert mich Wasser als Symbol für Kraft, Liebe, Weisheit und Wandlungsfähigkeit.

Mein Warum

Ich bin davon überzeugt, dass man bekommt was man will, wenn man anderen gibt was sie brauchen. Mir war es immer wichtig, meinen Lebensunterhalt mit einer sinnvollen Tätigkeit zu bestreiten, einer Tätigkeit, mit der ich die Lebensqualität verbessern kann.

Und Wasser ist das Wichtigste!

Deshalb möchte ich dir hier Infos und Produkte anbieten, welche ich sorgfältig ausgewählt und nach bestem Wissen und Gewissen empfehlen kann. Alles was Du in meinem Shop findest ist hochwertig und verhilft dir direkt oder indirekt zu deinem Lebenswasser und so zu mehr Vitalität und Lebensqualität.

Die WaterNow    Vision

Jedem Menschen den Zugang zu reinem, vitalem und bekömmlichen Wasser zu ermöglichen und dabei die eigene Gesundheit zu fördern, Geld zu sparen und die Umwelt zu schonen sind die erklärten Ziele meiner unternehmerischen Tätigkeit.

WaterNow möchte einen achtsamen Umgang mit dem Element Wasser vermitteln, nicht zuletzt um eine enkeltaugliche Zukunft zu ermöglichen. Mit WaterNow sollen Menschen die Bedeutsamkeit und das Potential dieses geheimnisvollen Lebenselixiers schätzen lernen und es soll ihnen Freude bereiten, dieses Wissen auch mit anderen zu teilen.

 Die Gesundheit fördern, Vitalität bewahren, Krankheiten vorbeugen, Geld sparen und die Umwelt schützen, diese Intentionen können mit der richtigen Aufbereitung von Leitungswasser verwirklicht werden. Das Ziel von WaterNow ist es, innerhalb der nächsten 20 Jahre, tausenden von Menschen einfache, praktikable und bezahlbare Lösungen anzubieten, ihr ganz persönliches Lebenswasser, ihre eigene Quelle nach Hause zu bringen.

 Das bedeutet: Leitungswasser von Schad- und Fremdstoffen zu befreien und es wieder zu beleben, d.h. die ursprüngliche Struktur wieder herzustellen um das volle Potential entfalten zu können. Denn nur so kann Wasser die unzähligen Funktionen im Körper optimal bewerkstelligen.

Gut schmecken muss es übrigens auch!

stefan bolanz

Durch meine Leidenschaft, meine Beharrlichkeit und das tiefe Bedürfnis den Dingen auf den Grund zu gehen, bin ich nun an einem Punkt angelangt, an dem ich dieses Wissen weiter geben möchte.

Ich bin ein enthusiastischer und leidenschaftlicher Mensch, liebe die Musik, Bücher, das Gärtnern in Permakultur, philosophiere gerne und beschäftige mich mit (gewaltfreier-) Kommunikation und Psychologie. Ich lebe im schneesicheren Erzgebirge und bin Vater von drei Kindern. 

Als „Water Boy“ möchte ich Dir gerne vor allem einfache, preiswerte oder gar kostenlose und lebenspraktische Möglichkeiten aufzeigen, wie du mit einfachen Mitteln dein Leben Stück für Stück etwas lebenswerter machst. Dabei ist mir vor allem Nachhaltigkeit, Integrität und Kompetenz wichtig.

Adresse

Große Sommerleite 12
09456 Annaberg-Buchholz
Deutschland

Telefon

+49 151 51 95 79 10