Mein Blog

 

Gutes Trinkwasser im Camper

Gutes Trinkwasser im Camper

Auch unterwegs, wenn ich mit meinem Camper unterwegs bis, möchte ich natürlich nicht auf mein gutes Wasser verzichten. Quellen kenne ich kaum, Wasser kaufen ist mir zu nervig und bei wirklich gutem Wasser auch einfach zu teuer. Dann hat man den Pfand oder einen Haufen Müll. Naja, Plastikflaschen und Wasser kommt für mich sowieso nicht in Frage.

Eine Flaska erobert die Welt im Sturm

Eine Flaska erobert die Welt im Sturm

Mit der Flaska begann alles beim lesen der Schrot und Korn. Gerade war ich in der Planung, auf der Bio Fach Messe in Nürnberg mit einem guten Freund kolumbianische Trockenobst Hersteller zu treffen, als mir eine Werbung in der Zeitschrift auffiel. Eine Trinkflasche...

ReNaWa®- Technologie

ReNaWa®- Technologie

Eine Technologie, die sich die Intelligenz der Natur zu Nutze macht  Ein Text von Acala ReNaWa- der Name erklärt sich wie von selbst: Re Na turiertes Wasser, die Technologie stellt Schritt für Schritt, durch Entspannung, Reinigung und...

Leitungswasser – rein und lebendig?!

Leitungswasser – rein und lebendig?!

Leitungswasser optimal reinigen und beleben Wie viel weißt Du eigentlich über Wasser? Was fällt Dir spontan dazu ein? Ganz sicher, dass ein Leben ohne Wasser nicht möglich wäre. Rein und lebendig sollte es sein?! Vielleicht auch, dass es heißt, Leitungswasser sei das...

Anomalien des Wassers

Anomalien des Wassers

Das Prinzip aller Dinge ist das Wasser. Aus Wasser ist alles und ins Wasser kehrt alles zurück.Thales von Milet Wasser, der "abnormalste" Bekannte Stoff 69 Anomalien des Wassers sind bisher bekannt! Für ein Element, welches so unseren Alltag bestimmt wie das Wasser...

Abnehmen mit Wasser

Abnehmen mit Wasser

Ohne Wasser geht gar nix! Abnehmen mit Wasser ist nicht nur sinnvoll, sonder einfach und gesund. Zweifelsohne stellt Wasser aber auch das mit Abstand wichtigste Element dar, wenn es um Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden geht. Wir bestehen zu zwei Dritteln aus...