...

Für mich fühlt es sich fast wie ein Wunder an, dass ich nun nach 20 Jahren endlich zu einer Lösung mit einem Wasserfilter gekommen bin. Sowohl der Energetisierer (Verwirbler), als auch der von Stefan empfohlene Wasserfilter von Alcalá sind perfekt für uns. Wir, meine Frau und meine zwei Kinder, leben seit 2 Jahren in einer Jurte und waren auf der Suche nach einer einfachen und mobilen Lösung, um gutes Wasser trinken zu können. Ich empfinde höchstens frisches Quellwasser als noch angenehmer, vitalisierender. Ich würde diese Systeme auch für Häuser und Wohnungen benutzen und empfehlen. Es macht große Freude mit dem Wasser zu leben und es immer in seiner Präsenz zu erleben.
Stefan hat am Telefon nach wenigen Sätzen sofort verstanden, um was es mir geht und was wichtig für mich ist.
Ich bin sehr dankbar dafür, Stefan kennengelernt zu haben. Es ist immer wieder eine große Erleichterung auf Menschen, die engagiert, empathisch und noch dazu mit einer sinnvollen Arbeit betraut, zu treffen.

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.