...

Bei uns Zuhause kommt eine wirklich unzumutbare Brühe aus dem Hahn. Nach einer sehr professionellen und kompetenten Beratung von Stefan Bolanz haben wir mit dem AcalaQuell eine wirklich exzellente Entscheidung getroffen. Vor allem der weiche, leichte und geradezu süffige Geschmack des Wassers überzeugt und begeistert die ganze Familie. Auch der super einfache Aufbau und die simple Nutzung ohne Wasseranschluss waren für uns entscheidend. Dazu kommt, dass der AcalaQuell auch einfach schön anzuschauen ist und uns auch immer auf eine angenehme Art ans Trinken erinnert. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank! Dieser Wasserfilter und die tolle Beratung von Stefan können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.