Wasser ist Leben

Wasser ist Leben, es symbolisiert das Weiche, das Nachgiebige und gleichermaßen eine unbändige Kraft, die Kraft des Lebens. Nicht nur für alle Prozesse des Organismus unabdingbar, sondern auch für eine nachhaltige Lebensweise entscheidend

Mein Name ist Stefan Bolanz

…und seit meinem 20. Lebensjahr bin ich vom Element Wasser fasziniert und inspiriert. Es war für mich schon immer ein Symbol von Kraft, Liebe, Weisheit, Wandlungsfähigkeit, aber auch von Vitalität, Gesundheit und Energie

Kurz gesagt: Es ist für mich der Inbegriff des Lebens. Meine Vision ist es, mein Wissen und meine Erkenntnisse mit der Welt zu teilen und nie aufzuhören, kritische Fragen zu stellen. Integrität und Authentizität sind die Prinzipien meines Handelns.

Mein Fokus liegt hier aber hauptsächlich auf dem Trinkwasser! Genauer gesagt, geht es mir darum, Menschen auf dem Weg zum optimalen Wasser dort abzuholen, wo sie stehen und sie zu begleiten. Persönlich, als Mensch. Mit meinem ganzen Wissen, meiner Kompetenz, meiner Leidenschaft zum Wasser.

Deshalb stelle ich nach und nach mein Wissen und Themen in meinem Blog vor. Im Shop findest Du Produkte, die ich mit viel Sorgfalt, Recherche und eigener Erfahrung ausgewählt habe. Aber niemand ist perfekt, deshalb ist mir deine Meinung, deine Erfahrung mindestens genauso wichtig.

Stefan Bolanz - Waterboy

Die WaterNow Vision:

Jedem Menschen den Zugang zu reinem, vitalem und bekömmlichen Wasser zu ermöglichen und dabei die eigene Gesundheit zu fördern, Geld zu sparen und die Umwelt zu schonen sind die erklärten Ziele meiner unternehmerischen Tätigkeit

WaterNow möchte einen achtsamen Umgang mit dem Element Wasser vermitteln, nicht zuletzt um eine enkeltaugliche Zukunft zu ermöglichen. Mit WaterNow sollen Menschen die Bedeutsamkeit und das Potential dieses geheimnisvollen Lebenselixiers schätzen lernen und es soll ihnen Freude bereiten, dieses Wissen auch mit anderen zu teilen.

Die Gesundheit fördern, Vitalität bewahren, Krankheiten vorbeugen, Geld sparen und die Umwelt schützen, diese Intentionen können mit der richtigen Aufbereitung von Leitungswasser verwirklicht werden. Das Ziel von WaterNow ist es, innerhalb der nächsten 20 Jahre, tausenden von Menschen einfache, praktikable und bezahlbare Lösungen anzubieten, ihr ganz persönliches Lebenswasser, ihre eigene Quelle nach Hause zu bringen.

Das bedeutet: Leitungswasser von Schad- und Fremdstoffen zu befreien und es wieder zu beleben, d.h. die ursprüngliche Struktur wieder herzustellen um das volle Potential entfalten zu können. Denn nur so kann Wasser die unzähligen Funktionen im Körper optimal bewerkstelligen.

Gut schmecken muss es übrigens auch!