...

Ja! Ich bin da tatsächlich etwas speziell. Aber ich bin ja auch der Wassermann 😀💦

Auch unterwegs, wenn ich mit meinem Camper unterwegs bin, möchte ich natürlich nicht auf mein gutes Wasser verzichten. Quellen kenne ich kaum, Wasser kaufen ist mir zu nervig und bei wirklich gutem Wasser auch einfach zu teuer. Dann hat man den Pfand oder einen Haufen Müll. Naja, Plastikflaschen und Wasser kommt für mich sowieso nicht in Frage. Ich möchte unkompliziert, jederzeit und überall Zugang zu „standesgemäßen“ Wasser haben. Meine persönliche Lösung hierfür heißt:

Acala Kannenfilter!

Aus folgenden Gründen:

  1. Der kleine Kannenfilter hat (vor allem ein exzellentes Rückhaltevermögen und filtert sogar Uran und Nitrat. Nitrat zwar nicht komplett, aber zu 33,3%. Alle anderen unerwünschten Stoffe wie Schwermetalle, Medikamente, Hormone etc. werden in der Regel zu über 90% herausgefiltert. Das muss hier erstmal einer nachmachen!
  2. Der Acala arbeitet nach dem ReNaWa Prinzip. Das bedeutet für Dich, dass das Wasser durch die Pi-Technologie wieder seine ursprüngliche, lebendige Struktur erhält und somit für Deine Zellen viel besser verfügbar ist. Ähnlich einem Steckspiel für Kinder.
  3. Das Wasser schmeckt! Ja, die Geschmäcker sind verschieden, aber bisher hat dieses Wasser noch wirklich jedem geschmeckt. Ich persönlich trinke es immer gerne. Es ist fluffig, springt förmlich in den Hals und hat einen guten Abgang 😉
  4. Mit dem Acala Kannenfilter kann man (inoffiziell) auch MAL ein “nicht-Leitungswasser” verwenden. Die Firma sagt allerdings, man solle das nicht tun, aber ich 😇 behaupte, wenn das Ausgangswasser einen klaren und guten Eindruck macht, kann man das schon mal riskieren. Man kann es vorab auch durch ein Leinentuch laufen lassen 😉
  5. Der Preis und die Leistung sind wirklich unschlagbar! Für unter 75€ bekommst Du ein wirklich hochwertiges, sauberes und hexagonal strukturiertes Wasser, welches auch noch schmeckt.
  6. Das Handling ist wirklich einfach. Wasser oben rein, kurz warten (2-10 Minuten) und den Durst löschen…oder einen Kaffee kochen.
  7. Und Du kannst den Kannenfilter immer mitnehmen. Zum Beispiel auf eine Party, um dort Deine Lieben zu überraschen 😉…aber die Flasche Wein solltest Du trotzdem dabei haben.
Acala Kannenfilter, Alladin Karaffe, Healy (zum Aufschwingen von Informationen ins Wasser)

Und hier kommt mein spezial Tipp:

Die Filterkartusche sollte eigentlich alle zwei Monate gewechselt werden. Allerdings ist das primär für die Strukturierung des Wassers relevant. Die Reinigungskraft ist normalerweise bis zu vier Monate gegeben. Aber lebendiges Wasser ist ja wichtig, höre ich Dich sagen. Ja! Stimmt. Aber Du kannst z.B. eine Flaska nutzen, oder (nicht für’s campen, aber für’s Büro oder so) eine Alladin Karaffe. Damit hast Du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Du sparst Geld, hast eine tolle Flasche oder eine Alladin Karaffe (die sind echt schicki!) und hast strukturiertes Wasser! Okay, das waren drei Fliegen 😛

Zusammenfassend kann man sagen, dass der Acala Quell Kannenfilter m.E. ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis hat und echt was drauf hat. Cooler Typ!

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.