...

Water Now

Dein Leben – Dein Wasser

Persönliche Beratung: 0151-519 579 10

 

Willkommen bei Water Now

Als “Water Boy” möchte ich Dir gerne einfache und lebenspraktische Möglichkeiten aufzeigen, wie Du mit reinem und vitalem Wasser Dein Leben Stück für Stück gesünder und lebenswerter gestaltest und gleichzeitig die Haushaltskasse und die Umwelt schonst. Dabei ist mir eine individuelle und kompetente Beratung genauso wichtig wie Integrität und Authentizität. Mein Ziel ist es, Dich dort abzuholen wo Du stehst und dich auf dem Weg zu deinem Lebenswasser ein Stück zu begleiten.  

“Be water, my friend”

Wasser ist Leben, es symbolisiert das Weiche, das Nachgiebige und gleichermaßen eine unbändige Kraft, die Kraft des Lebens. Nicht nur für alle Prozesse des Organismus unabdingbar, sondern auch für eine nachhaltige Lebensweise entscheidend.

Mein Name ist Stefan Bolanz und seit meinem 20. Lebensjahr bin ich vom Element Wasser fasziniert und inspiriert. Es war für mich schon immer ein Symbol von Kraft, Liebe, Weisheit, Wandlungsfähigkeit, aber auch von Vitalität, Gesundheit und Energie.

stefan bolanz

Kurz gesagt: Es ist für mich der Inbegriff des Lebens. Meine Vision ist es, mein Wissen und meine Erkenntnisse mit der Welt zu teilen und nie aufzuhören, kritische Fragen zu stellen. Integrität und Authentizität sind die Prinzipien meines Handelns.Mein Fokus liegt hier aber hauptsächlich auf dem Trinkwasser! Genauer gesagt, geht es mir darum, Menschen auf dem Weg zum optimalen Wasser dort abzuholen, wo sie stehen und sie zu begleiten. Persönlich, als Mensch. Mit meinem ganzen Wissen, meiner Kompetenz, meiner Leidenschaft zum Wasser.

Deshalb stelle ich nach und nach mein Wissen und Themen in meinem Blog vor. Im Shop findest Du Produkte, die ich mit viel Sorgfalt, Recherche und eigener Erfahrung ausgewählt habe. Aber niemand ist perfekt, deshalb ist mir deine Meinung, deine Erfahrung mindestens genauso wichtig.

Wasser zum Mitnehmen

Flaska ist die erste Trinkflasche aus Glas, die durch das einzigartige TPS-Verfahren das eingefüllte Getränk schon nach wenigen Minuten hexagonal strukturiert. Das bestätigt auch das Labor von Masaru Emoto. Durch die gut aussehenden Schutzhüllen aus Kork, Neopren, Jeans oder Silikon ist deine Flasche gut vor Stößen geschützt und dein Getränk bleibt heiß, oder kalt. Für die Gesundheit, Für die Umwelt, für DICH!

Flaska Emoto Peace Project

flaska animal kingdom

Flaska Animal Kingdom

Flaska Geometric

Water Now Kunden

…und was sie sagen

damen, waternow
{

„Durch unsere Umkehrsomose-Anlage schmeckt das Wasser so weich und fantastisch, dass es eine Wonne ist das Glas direkt unter den Wasserhahn zu halten. Die Kinder trinken das Wasser gerne und es ist so einfach, weil wir keine Flaschen kaufen müssen. Die Anlage und der Service von Herrn Bolanz sind sehr empfehlenswert und wir würden uns immer wieder dafür entscheiden.

waternow, wasser
{

Wir arbeiten mittlerweile seit mehreren Jahren zusammen. Ich bin mit dem Wasseraufbereitungs-System geschäftlich als auch privat mehr als zufrieden. Auch der Service von Herrn Bolanz ist empfehlenswert – schnell,zuverlässig und kompetent. Von mir ganz klar fünf Sterne.

Manuela Hertel
Inhaberin Wohnungsbörse Erzgebirge
waternow, man
{

Ich kenne Stefan aka Waterboy schon seit einer ganzen Weile und mit ist noch niemand begegnet, der sich so leidenschaftlich und intensiv mit dem Thema Wasser beschäftigt. Und auch wenn ich mal eine der wenigen Fragen hatte, die Stefan nicht sofort beantworten konnte, hat er sich schlau gemacht. Danke für deine vielen wertvollen Infos und deine Geduld! Uneingeschränkt empfehlenswert!

Patrick Klug
Kinder- und Jugendpsychotherapeut
waternow, paar
{

Wir haben Stefan durch einen Zeitungsartikel zum Thema Wasser kennengelernt und wollten es genauer wissen. Es folgten etliche sehr bereichernde Gespräche und Interviews über’s Wasser. Und unsere Flaska ist uns auch sehr ans Herz gewachsen. Genau wie Stefan.

Carolin & Carlos Demmler
Die Rohkostlinge
water girl, road
{

Bei uns Zuhause kommt eine wirklich unzumutbare Brühe aus dem Hahn. Nach einer sehr professionellen und kompetenten Beratung von Stefan Bolanz haben wir mit dem AcalaQuell eine wirklich exzellente Entscheidung getroffen. Vor allem der weiche, leichte und geradezu süffige Geschmack des Wassers überzeugt und begeistert die ganze Familie. Auch der super einfache Aufbau und die simple Nutzung ohne Wasseranschluss waren für uns entscheidend. Dazu kommt, dass der AcalaQuell auch einfach schön anzuschauen ist und uns auch immer auf eine angenehme Art ans Trinken erinnert. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank! Dieser Wasserfilter und die tolle Beratung von Stefan können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.

Katrin Brückner
Ergotherapeutin
water boy, damen
{

Wir haben seit 4 Monaten einen Acala Wasserfilter und sind sehr zufrieden damit. Endlich keine Schlepperei schwerer Flaschen mehr und jederzeit gutes, gesundes, wohl schmeckendes Wasser. Wir können Filter 100% weiter empfehlen.

Susann Hörnlein
Kinderkrankenschwester
duckduckgo.com
{

Ich wollte 5 Sterne vergeben, aber das System lässt es leider nicht zu – keine Ahnung warum!
Ich verfüge nicht über ein Umkehrosmose-System, verwende aber den Wasserverwirbler aus Glas. Nicht nur ich sondern auch die Patienten meiner Naturheilpraxis schmecken den Unterschied zu nicht verwirbeltem Wasser – es ist viel weicher. Auch unsere Hunde mögen es gern. Ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied zu unverwirbeltem Wasser so groß ist!

Gitta
Heilpraktikerin Naturheilpraxis-stuerzl.de
water boy, Malerei
{

Ich bin Kunsttherapeutin, mit anthroposophischen Orientierung, und arbeite in meiner Privatpraxis. Ich verwende viel Wasser, besonders bei der Nass in Nass Malthechnik mit Aquarellfarben. Das Wasser dass wir verwenden dass bereiten wir mit den Wasserwirbler vor…es beruhigt, zentriert fuer die Arbeit…und ich bin auch ueberzeugt dass es eine andere Arbeit einleitet….und dass die Elementarwesen des Wassers ganz lebendig mitwirken. Es fuehrt zum Staunen der Patienten..es entsteht immer ein Laecheln…und zum ersten Mal woher ich es denn haette!! Ich bin ihnen sehr dankbar fuer ein solch edles Objekt, dass fuer mich ganz lebendig ist und wird, beim Gebrauch.

Gabriela
Kunsttherapeutin
water boy, see
{

Die Osmolux ist eine geniale Anlage. Benutze sie seit einem Jahr. Ich sage nur: der Wasserkocher sieht aus wie neu – bei Wasserhärte 20,6 dH. Die Durchflussmenge ist sehr gut, es lassen sich problemlos mehrere Flaschen hintereinander befüllen- denn dieses Wasser möchte ich nicht mehr missen und nehme es sogar auf Reisen mit. Ich kann diese Anlage uneingeschränkt empfehlen. Aber was ich noch mehr empfehlen kann, ist die kompetente und geduldige Beratung von Stefan Bolanz.

Georg von Ascheraden
Arzt
Bild, WaterNow
{

Die Osmolux Umkehrosmoseanlage ist für uns ein wertvolles Familienmitglied geworden. Wir lieben das gefilterte Wasser und trinken seitdem viel mehr. auch alle Gäste bestätigen den geschmacklichen Unterschied zum Leitungswasser. Es fühlt sich auch viel leichter und lebendiger im Körper an. Wir freuen uns jeden tag über diesen Gewinn !

Claudia Winkler
Heilpraktikerin
water boy, wasser
{

Das Wasserwirbeln in dem schönen Kristallglas ist ein wunderbares Erlebnis und es schmeckt viel lebendiger und weicher, trotz des ziemlich kalkhaltigen ( aber sehr guten) Trinkwassers hier. Es scheint in alle Poren zu dringen…
Ich habe der Verwirbler in einem Seminar kennengelernt, wo Fotos einer Dunkelbildkamera verwirbeltes Wasser und unbehandeltes Wasser zeigten, welch ein überzeugender riesiger Unterschied! Das verwirbelte Wasser zeigte viel lebendigere differenzierte Strukturen.

Karin
Lehrerin
Bildschirmfoto, WaterNow
{

Lieber Stefan, wir sind so glücklich und dankbar für deine ausführliche Beratung und sind mit unserem “R2D2” wirklich super zufrieden. Wir trinken uns förmlich durstig und vor allem die Kinder trinken jetzt endlich auch ganz viel Wasser und entnehmen es auch immer gerne selbst aus dem Hahn des AcalaQuell. Mach bitte weiter so u nd bleib so neugierig und leidenschaftlich wie du bist!

Diane Henkel
Ganzheitliche Gesundheitberaterin
Flaska Pusteblumen
{

Hallo Stefan, vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Bearbeitung meiner Bestellung!
Mittlerweile ist meine gesamte Familie, Kinder und Enkelkinder mit der Flaska versorgt! Hätte nie gedacht, dass die Kinder das Wasser aus der Flaska lieben!!!!!
Es schmeckt einfach fantastisch
Vielen lieben Dank nochmals!

Viola Schubert
flaska kork, waternow, water boy
{

Lieber Stefan, deine Flaska ist super.. ich liebe sie, sie sieht total schön aus und das Wasser schmeckt als wäre es Energie, so leicht, so weich so Positiv vielen lieben dank und alles erdenklich Liebe

Antje Lanzolla
Flaska CoEco
{

Ich liebe meine Kork FLASKA …Sie sieht gut aus und ist jederzeit griffbereit.
Das Wasser aus der FLASKA schmeckt super und ist wunderbar weich.

Auch deine Beratung sowie Nachbetreuung ist top❗️

Bis ganz bald
LG Marco

Marko
flaska wellen
{

Die Flaska ist mein täglicher Begleiter im Alltag. Die 0,5er hat genau die richtige Größe für unterwegs und ich muss zugeben: Ich hab sie schon richtig lieb gewonnen und möchte sie nicht mehr missen.

Malik
Webdesigner
waternow, forest
{

Ich habe durch eine gute Freundin Stefans Seite empfohlen bekommen und einen Acala Swing bestellt. Da Stefan gum die Ecke wohnt, hat er mir den Wasserfilter direkt persönlich vorbeigebracht. Das war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Danke!

Melanie
Bankkauffrau
Water boy, snow
{

Seit mittlerweile fünf Jahren sind wir glückliche Besitzer eines AcalaQuell Standwasserfilter und sind alle wirklich sehr zufrieden, weil das Wasser einfach süffig, weich und lecker schmeckt. Den kleinen Acala Swing hatte ich mit in Neuseeland und hab mir damit sogar mein Seewasser gefiltert 😉

Jörg Knoblauch
Buchhändler
waternow, hat
{

Lieber Stefan, ich muss dich an dieser Stelle zu 100% weiterempfehlen. Ich bin überglücklich mit dem Acala Wasserfilter und sehr dankbar für deine geduldig-kompetente Beratung und deine freundlich und authenthische Art.

Mandy Partsch
Schauspielerin
water boy, river
{

Seit einiger Zeit sind wir nun stolze Besitzer der White Pearl Umkehosmose-Anlage. Ich bin froh und dankbar, dass unser “Waterboy” Stefan uns so umfassend beraten hat und uns sogar bei der Installation immer geholfen hat. Das nenne ich Service!

Marko Fischer
Koch
WATER BOY ERKLÄRT
{

Für mich fühlt es sich fast wie ein Wunder an, dass ich nun nach 20 Jahren endlich zu einer Lösung mit einem Wasserfilter gekommen bin. Sowohl der Energetisierer (Verwirbler), als auch der von Stefan empfohlene Wasserfilter von Alcalá sind perfekt für uns. Wir, meine Frau und meine zwei Kinder, leben seit 2 Jahren in einer Jurte und waren auf der Suche nach einer einfachen und mobilen Lösung, um gutes Wasser trinken zu können. Ich empfinde höchstens frisches Quellwasser als noch angenehmer, vitalisierender. Ich würde diese Systeme auch für Häuser und Wohnungen benutzen und empfehlen. Es macht große Freude mit dem Wasser zu leben und es immer in seiner Präsenz zu erleben.
Stefan hat am Telefon nach wenigen Sätzen sofort verstanden, um was es mir geht und was wichtig für mich ist.
Ich bin sehr dankbar dafür, Stefan kennengelernt zu haben. Es ist immer wieder eine große Erleichterung auf Menschen, die engagiert, empathisch und noch dazu mit einer sinnvollen Arbeit betraut, zu treffen.

Andreas Amir Mafi
Veranstalter
water boy, water girl
{

Zugegeben: Ich bin nicht ganz unbefangen, denn Stefan ist mein Freund 🙂 …dennoch: Der Acala Kannenfilter, die Flaska, der Vodan Krug und neuerdings auch meine Alladin Karaffe(n) sind aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken und mir ist noch kein Mensch begegnet, der so viel Begeisterung und Leidenschaft zum Element Wasser hat, wie Stefan. Manchmal geht er mir damit auch schon mal auf die Nerven laughing

Sabine Kaufmann
Sängerin

Mein Blog

Wasser ist Leben, es symbolisiert das Weiche, das Nachgiebige und gleichermaßen eine unbändige Kraft, die Kraft des Lebens. Nicht nur für alle Prozesse des Organismus unabdingbar, sondern auch für eine nachhaltige Lebensweise entscheidend.

Mehr dazu erfährst Du in meinen Blogartikeln

Flaska Glas Trinkflaschen

Flaska-Produkte, sind spezialisiert auf die Strukturierung von Wasser. Durch die angewendeten Techniken wird erreicht, dass das Wasser eine höhere Strukturqualität erhält. Aber was bedeutet das eigentlich? Strukturiertes Wasser hat eine geordnete molekulare Struktur,...

Sauberes Wasser genießen: Warum du einen Trinkwasserfilter brauchst

Sauberes Wasser genießen: Warum du einen Trinkwasserfilter brauchst

Erfahre, warum ein Trinkwasserfilter ein absolutes Must-Have für jeden Haushalt ist. Tauche ein in die Welt der Wasserqualität und erfahre, wie sich Schadstoffe und Fremdstoffe auf unsere Gesundheit auswirken können. Lerne die potenziellen Gefahren der Wechselwirkungen im Wasser kennen und entdecke, wie ein Trinkwasserfilter diese Risiken mindern kann. Erfahre, welche Pseudowissenschaften sich später als wahr erwiesen haben und wie sich die Grenzwerte für Schadstoffe im Trinkwasser entwickelt haben. Lass dich von einem persönlichen und humorvollen Schreibstil durch den Blog-Artikel begleiten, der dir alle Informationen liefert, um fundierte Entscheidungen für deine Wasserversorgung zu treffen. Verbessere deine Lebensqualität und genieße sauberes, gesundes Trinkwasser mit einem Trinkwasserfilter.

Adresse

Große Sommerleite 12
09456 Annaberg-Buchholz
Deutschland

Telefon

0151 51 95 79 10

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.