...
Sabine Kaufmann

Sabine Kaufmann

Zugegeben: Ich bin nicht ganz unbefangen, denn Stefan ist mein Freund 🙂 …dennoch: Der Acala Kannenfilter, die Flaska, der Vodan Krug und neuerdings auch meine Alladin Karaffe(n) sind aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken und mir ist noch kein Mensch begegnet, der...
Andreas Amir Mafi

Andreas Amir Mafi

Für mich fühlt es sich fast wie ein Wunder an, dass ich nun nach 20 Jahren endlich zu einer Lösung mit einem Wasserfilter gekommen bin. Sowohl der Energetisierer (Verwirbler), als auch der von Stefan empfohlene Wasserfilter von Alcalá sind perfekt für uns. Wir, meine...
Marko Fischer

Marko Fischer

Seit einiger Zeit sind wir nun stolze Besitzer der White Pearl Umkehosmose-Anlage. Ich bin froh und dankbar, dass unser “Waterboy” Stefan uns so umfassend beraten hat und uns sogar bei der Installation immer geholfen hat. Das nenne ich Service!
Mandy Partsch

Mandy Partsch

Lieber Stefan, ich muss dich an dieser Stelle zu 100% weiterempfehlen. Ich bin überglücklich mit dem Acala Wasserfilter und sehr dankbar für deine geduldig-kompetente Beratung und deine freundlich und authenthische Art.
Jörg Knoblauch

Jörg Knoblauch

Seit mittlerweile fünf Jahren sind wir glückliche Besitzer eines AcalaQuell Standwasserfilter und sind alle wirklich sehr zufrieden, weil das Wasser einfach süffig, weich und lecker schmeckt. Den kleinen Acala Swing hatte ich mit in Neuseeland und hab mir damit sogar...
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.